Montag, 20. Februar 2012

Männer-Mütze

Geht ja nicht an, dass der Liebste ohne eine selbstgestrickte Mütze durchs Leben gehen muss!


Flott aus Schachenmayr Universa auf Nadeln der Stärke 3 gestrickt nach der Anleitung für die Jacques Cousteau Mütze von hier http://punaisensydamentorppa.wordpress.com/2008/11/12/jacques-cousteau-hat/ (und angestiftet von Frau V. aus P., die mich nach einer kleinen Übersetzungshilfe fragte und mich so überhaupt erst auf die Idee gebracht hat) Ein nettes Projekt für zwischendurch. 
Und nein, die langen blonden Haare auf dem Bild wachsen auf meinem und nicht auf seinem Kopf, der seinige stand für ein Foto nicht zur Verfügung.

Kommentare:

  1. auch fertig - aber etwas kürzer - die Wolle war schneller zuende als ich gedacht hätte - hab rechtzeitig mit den Abnahmen begonnen hihi
    Fr.V aus P. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe mir die Anleitung gleich gespeichert. Suche schon lange eine Mütze, die richtig am Kopf anliegt.

    Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen