Donnerstag, 16. Februar 2012

Aber ich hab doch gar nix gemacht!

Aber ich habe doch gar nix gemacht! Oder viel mehr, ich habe doch nur das gemacht, was mir Spaß macht, nämlich Tipps und Tricks zum Thema Stricken und Nähen weitergegeben.

Und bin dafür soo schön von einer lieben Strickfreundin beschenkt worden!


Das ist ein ganz interessantes Buch, vor allen Dingen ist es mal nicht von einer Amerikanerin sondern von einer Engländerin geschrieben worden, was die Angelegenheit für den europäischen Geschmack wahrscheinlich wesentlich kompatibler machen könnte. Ich habe mich schon mal ein bisschen reingelesen, die Autorin formuliert da ein paar Aussagen, nach denen man gerne mal beim Blick in den Kleiderschrank ringt. Auf dass es mir auf dem Weg zur perfekten Garderobe zu Seite stehe ... oder mich in meinen Bekleidungsansichten bestätige! Was immer der Sache nützt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen