Dienstag, 10. September 2013

Wo die Paspeltaschen jetzt wohnen

Die Paspeltaschen vom letzten Posting zieren natürlich auch ein Kleidungsstück - und zwar den Neuaufguss der sensationell faltenarmen Hose Simplicity 4044. Wie dort in den Kommentaren ausführlich diskutiert hat sie jetzt also doch Paspeltaschen gekriegt.

Fällt gar nicht groß weiter auf, auf jeden Fall stört es nicht das Gesamtbild, finde ich:


Ja, da sind tatsächlich Taschen:


Und die Rückansicht ist auch in dieser Stoff-Variante fast von jeglichem Faltenwurf unbeleckt:

 
Die Hose durfte mich schon auf die Arbeit begleiten. Superbequem und trotzdem chic, wie ich finde. Die darf diesen Herbst bestimmt öfter mal mit mir vor die Tür. 

Kommentare:

  1. Hallo Frieda,

    die Hose sieht traumhaft aus, und du hast auch die passende Figur dafür. Einfach chic!
    lg
    bea

    AntwortenLöschen