Montag, 27. September 2010

Und schon fertig

So, das gute Stück ist eben fertig geworden. Für ein allererstes Korsett finde ich es ziemlich gelungen. Falls ich noch mal eins machen werde, dann werden da bestimmt ein paar Erkenntnisse noch einfliessen, aber es ist mehr als nur gerade mal tragbar und ich bin zufrieden.



Ich würde zum Beispiel die Schnürlücke ein bisschen weniger breit machen. Und die Brustform würde ich auch noch anpassen, die könnte einen Tick schöner sein, aber das sind so Sachen, die außer Selbstschneidern und -schneiderinnen wahrscheinlich keinem auffallen.
Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich es kann, wenn ich will. ;)

Kommentare:

  1. ....und ob Du das kannst - klasse geworden!
    lieben Gruss
    Wischel

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich ja mal gerne an der Frau sehen..... :-D
    *ganzliebguck*

    Liebe Grüße
    felidaehh

    AntwortenLöschen