Dienstag, 29. November 2011

3X Büddel-Büxen-Look

Hier mal 3 Outfits auf Basis des geänderten Hosenschnittes Burda Nr. 7535-V (ich finde den irgendwie richtig gut und auch sehr bequem!):




Die ersten beiden Hosen sind länger und der untere Saum ist gerade. Alle Hosen haben Taschen (Hosen ohne Taschen gehen gar nicht!). Die letzte Hose hat den asymmetrischen Beinabschluss der original-Hose, aber oben einen normalen Hosenschlitz mit Reißverschluss und ist kürzer, damit man sie gut mit Stiefeln tragen kann (und man damit nicht durch eventuell drohenden Schnee schleift. . 
Die Schnitte der ersten beiden Jacken habe ich mit Garment Designer erstellt, beides der gleiche Schnitt, allerdings der untere Saum auf unterschiedliche Weise zipfelig. Sehr kuschelig und bequem. Und aus Fleece, von dem mal wieder vom Versender so reichlich geliefert wurde, dass ich davon wohl noch mal was machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen