Sonntag, 1. Januar 2012

frohes neues Jahr!

Irgendwie hatte mich im Dezember eine Bloggade heimgesucht, es war einfach zu viel anderes zu tun ...
Deshalb gibt es jetzt hier die Weihnachtsnachlese.
Es gab ungefähr eine halbe Tonne Handarbeitsnützliches, ich hoffe, ich habe auf dem Bild nichts vergessen:


Ein Teil davon ist auch noch von meinem Geburtstag, der ja auch nicht so lange her ist.
Wieder ein ganzer Teil zum Thema Schnittmustererstellung und Nähtechnik, Wolle (eine höchsterfreulich friedafarbene Meise!)  und ein Buch über Wolle und ein Kalender übers Stricken, vollkommen überraschend ein neu aufgelegtes Buch von Alice Starmore mit Norwegermustern, ein tolles Buch mit Bildern von Kleidern, DK8, Overlockgarn und eine CD mit Fotos von Quilts. Und ganz ausserhalb der Reihe ein Buch über Schmuckherstellung im Steampunk-Stil.
Für ein frohes neues Jahr ist hier also schon mal gesorgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen