Sonntag, 29. Januar 2012

Tschakka!

Gestern in der Mayerschen Buchhandlung hat mein Liebster mir dieses Buch aus der Grabbelkiste gefischt und unter die Nase gehalten (guter Mann! Der kennt mich!):




Wie praktisch, das wollte ich schon lange haben, und bei dem Preis, der um fröhliche 60% runtergesetzt war, hatte ich dann auch keine Lust, der Versuchung zu widerstehen.


Kommentare:

  1. Mist, letzte Woche war das entweder noch nicht drin, oder ich habe es übersehen...

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhöhö, es war in der Mayerschen in Frechen, da hast Du bestimmt nicht gesucht, manchmal zahlt es sich doch aus, in der Provinz zu wohnen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ne, ich wußte nicht mal, daß es in Frechen eine Mayersche gibt.

    Na gut, das ist das Leben in der Provinz dann doch nicht wert... *g*

    AntwortenLöschen