Dienstag, 1. November 2011

Dem Herdentrieb gefolgt

Da ausser mir anscheinend alle schon das Strickfilzen ausprobiert haben, musste ich natürlich beim letztwöchigen Angebot des aldiseits beliebten Discounters zuschlagen, damit ich endlich auch mitreden kann.

Gestrickt waren die Puschen dann auch unglaublich schnell, so um die 2 Stunden pro Stück, würde ich schätzen.

Bloß das Zwischenergebnis war ja nahezu beängstigend (oder eher lächerlich?):



Aber Hallo! Das Teil ist ja doppelt so lang und breit wie es später mal sein soll!
Aber die Rosskur in der Waschmaschine hat tatsächlich hinreichend Wirkung getan:



Das sieht schon passender aus. Mal sehen, wie die sich so anfühlen, wenn sie trocken sind. Zur Not können sie auch noch eine zweite Runde in der Maschine drehen, wenn sie mir nicht anliegend genug erscheinen.