Sonntag, 24. Juni 2012

Simplicity Schnittmuster Jersey-Shirt 2181 - drittes Modell

Als krönender Abschluss der Simplicity-Trilogie kommt jetzt auch noch das Modell 56 aus der Zeitschrift "Meine Nähmode Sommer 2012"


Genauso wie das andere Modell zuvor fällt es recht kurz aus, also wer es nachschneidern möchte verlängert es tunlichst. 

Das Teil macht einen tollen Busen, ich habe die Streifen dazwischen laufen lassen und nicht drüber, das formt schön. Auf jeden Fall habe ich mich damit gestern in der Stadt sehr wohl gefühlt.

Ich konnte nicht widerstehen und habe Freitag noch ein kleines Stück Jersey geholt, damit mache ich dann das Modell 53 und das Modell 56 noch mal. Schon schlimm, dass die da immer so schöne Reststücke haben, auf dass man immer mehr mitnimmt als man eigentlich geplant hatte ...