Sonntag, 10. Juni 2012

Burda NR. 125-052012-DL

Zufällig hat mich ein Reststück von elastischem Rockstoff im Stoffladen angesprungen (wie konnte das nur passieren!?) Und der passende Schnitt liess auch nicht lang auf sich warten, der war in der Mai-Burda bei der Strecke mit der unsäglichen "Tennismode" (Gelegentlich auch Kittelschürzen-Show genannt). Aber dieser Rockschnitt, der hatte echt was.


Der Schnitt ist zwingend auf einen elastischen Stoff angewiesen, gerade unten am Saum ist das Teil sehr eng, es ist nämlich kein Gehschlitz vorgesehen. Große Schritte macht man damit eher nicht (im Zweifelsfall sollte man vielleicht einen Schlitz einplanen). Aber der Rock ist ja auch nicht wirklich zum Tennisspielen gedacht ... Sonst gefällt mir das Teil aber recht gut, er durfte auch schon mal mit auf die Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen