Dienstag, 17. April 2012

selbst ist die Frau ...

Heute morgen habe ich mich wie fast jeden Morgen in den letzten 20 Jahren auf die Ecke meines Bettes gesetzt, um meine Schuhe anzuziehen. Und sackte erst mal ein paar Zentimeter ab. *hmpf*

So sollte es aussehen:


Und so sah es aus:


Na toll. 20 Jahre altes Plastik ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ein Trip in den Baumarkt zur Sichtung der Möglichkeiten war angebracht. Und es konnte was passendes gefunden werden.

Mal ein guter Grund, um handgreiflich zu werden ...


Und das ist es geworden:


Eigentlich ist dieses Ding dazu da, um ein Wandregal abzustützen. Aber wer sagt denn, dass man das nicht auch waagerecht statt senkrecht anbringen kann. Der Rahmen des Lattenrosts liegt da schon mal gut drauf. Mal sehen, wie ich da gleich drauf liegen werde. 

1 Kommentar:

  1. Ideen sind geboren, um umgesetzt zu werden!!!
    Toll gelöst, das Problem.

    Überhaupt find ich es sehr nett bei Dir, komm Dich bestimmt wieder besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen