Donnerstag, 22. November 2012

Das Klischee bedienen

Ist das nicht ein netter Anblick?


Schon fatal, wenn man inmitten von Karnevalsläden wohnt. 
Hier bitte irres Kichern einfügen.

Kommentare:

  1. Na dann Alaaf, Helau oder wie auch immer ihr sagt. Die 5. Jahreszeit für Karnevalisten soll ja bekanntlich die Schönste sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den cool!

    Liebe Grüsse
    Alpi (Spinnwinde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Der Rest des Kostüms ist fast fertig, eine dazu passende Jacke ist gerade noch am entstehen.

      Löschen
  3. Verräts Du mir und meiner Tochter bitte, in welchem Laden es den Hut + Brille gibt ? Gerne auch per mail.
    Grüße von ums Eck ZeitenSprung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hut gibt das bei "Pierros" in Frechen:
      http://www.pierros.de/zylinder-justus-p-4179.html
      Und die Brille gab es bei ebay, respektive über den gleichen Anbieter auch hier:
      http://www.hausundwerkstatt24.de/Funbrille-Schraubringbrille-orange

      Löschen