Dienstag, 9. Oktober 2012

Meine Nähmode 3/2012 Modell 15/16 - New Look 6648

Und weil ich gerade so schön dabei bin ...

Hier kommt nun der erste Teil meiner Ausbeute aus der aktuellen "Meine Nähmode 3/2012"

Es handelt sich um eine Mixtur aus Modell 15 und 16, der Schnitt ist ursprünglich als New Look 6648 erschienen.

Da er nur bis Gr. 42 geht, habe ich es "on the fly" eine Nummer größer gradiert, was nicht schwierig war, weil der Schnitt überaus simpel ist, Vorderteil - Rückenteil - unterer Bund, mehr ist da nicht dran. Ein wenig verlängert habe ich Leib und Ärmel natürlich noch, das ist bei mir ja immer angeraten.

Hier das Ergebnis:


Ein lässiges Teil zum schnell mal überwerfen. Ich mag die Shirts aus "Meine Nähmode", auch wenn der Name immer noch zum Weglaufen trutschig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen