Donnerstag, 19. Juli 2012

German Ravelry Meeting 2012 in Bonn

Heute möchte ich Euch auf das German Ravelry Meeting hinweisen, dass dieses Jahr vom 22.-23. September 2012 im Günnewig Hotel Bristol in Bonn staffinden wird.

Warum ich das mache wollt Ihr wissen? Ganz einfach, ich gebe dort mit einer Strickforumskollegin (susannekris) zusammen zwei Kurse zum Thema Strickmaschine.

Das komplette Kursprogramm der Veranstaltung könnt Ihr Euch hier ansehen:

http://chantimanou.de/grm/kurse/

dort gibt es auch den Link zur Anmeldungsseite.

Die beiden Kurse finden also am Samstag und am Sonntag jeweils um 14:00 Uhr statt.

Es sind noch Plätze in beiden Strickmaschinenkursen frei, es würde mich freuen, wenn wir die noch voll kriegen könnten. Vielleicht hat jemand von Euch ja Interesse daran, sich von mir mal was zum Thema erzählen zu lassen, dann wäre das die perfekte Gelegenheit!

Kommentare:

  1. Ich hab's getan und mich für Samstag angemeldet!
    Eigentlich dachte ich ja, ich sei im September in Urlaub, aber die Pläne haben sich geändert und ich werde zum ersten Mal zu einem GRM kommen.

    Wer aus dem Strickforum kommt sonst noch nach Bonn?

    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss noch gar nicht, wer alles so kommt, die Anmeldungen laufen ja über die Organisatoren. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gern gekommen, aber 1. hatte ich da noch keine Strickmaschine und 2. bin ich erst seit Anfang Oktober wieder online hobbymäßig aktiv.

    Schade, gerade wo es doch hier um die Ecke war.

    AntwortenLöschen