Dienstag, 9. November 2010

Die Strickmaschine singt mir ein Lied

Weil es so schön ist, habe ich gestern gleich noch ein paar Maschenproben gestrickt. Und heute nach dem Spinntreffen auch gleich mit dem ersten Werk losgelegt.

  Es klapptert der  KG auch ganz ohne rauschenden Bach. 

Werden soll es der "endless knitted Cardi Shawl" von Jennifer Hansen in einer Strickmaschinenbearbeitung. Also längs statt quer gestrickt, 212 cm sind ein wenig breiter als meine Strickmaschine ... Da das ganze mit kraus rechts Gestrick losgeht, bin ich auf den elektrischen KG-Schlitten angewiesen und sitze hier jetzt in einiger Entfernung von meiner fröhlich scheppernden Strickmaschine und hoffe, daß dieser Teil bald vorbei ist. Das Mistding ist LAUT! Nur 87 Reihen Kradunk kradunk kradunk kradunk kradunk ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen