Sonntag, 31. August 2014

Eine etwas andere Handtasche

Bloß weil die Frau erst drei Jahre alt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sie keine Handtasche bräuchte ...


Die  (wirklich ultrakitschige) Stickdatei ist gekauft. Was soll man machen, wenn Madame so auf Filly steht, da kann man einfach keine Kompromisse eingehen. 

Da sie und ich die gleichen Farbvorlieben teilen (was sagt das eigentlich jetzt über mich, dass ich den gleichen Geschmack wie eine Dreijährige habe???), war es nicht schwer, den passenden Stoff für die Tasche aus meinem Fundus zu ziehen. Tatsächlich handelt es sich dabei um einen Teil meiner alten Schlafzimmervorhänge und einen Rest meiner neuen Schlafzimmervorhänge. Zusammen mit ein wenig Volumenvlies und etwas Stickvlies gab das ganze eine niedliche Tasche für ein Kindergartenkind ab.

Kommentare:

  1. Total niedlich und für eine 3jährige eine große Freude. Als meine Enkelinnen so alt waren trugen sie auch mit Stolz solche Taschen.
    Kompromisse gehen sie auch später nicht ein, auch nicht, wenn sie schon 14 Jahre alt sind----oder da gerade erst recht nicht? ;-D)).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kenne ich auch eine Dreijährige, der diese Tasche gefallen würde - auch wenn sie noch nichts von Filly-Pferdchen weiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du trotzdem mal Bedarf an einem Filly-Pferd haben, dann weißt Du ja, wo die Stickdatei liegt ... ;)

      Löschen