Dienstag, 19. April 2011

Apropos Kinderkleidung ...

Nach diesen ewigen Umräumaktionen letzten Monat hatte ich so richtig Lust, endlich mal wieder ein wenig vor mich hin zu wursteln. Derzeit ist bei mir mal wieder Nähen angesagt, und das Objekt meiner Schneiderei ist meine kleine Nichte. Das geht flott und macht Spaß, und den passenden Stoff hatte ich schon vom vorletzten Stoffmarkt in Leverkusen mitgebracht.

Hier erst mal Merles erster Monteur-Overall.

Und dann noch ein flottes Hippie-Outfit:



Passend dazu (auch wenn die Farbe auf dem Bild ein wenig verfälscht ist) gibt es als letztes Stück noch ein Bolerojäckchen:



Alle Stücke basieren auf dem Burda-Schnittmuster 9650-V. 
Demnächst kommen dann noch ein paar weiter Sachen nach dem Schnittmuster 9802 dran.

1 Kommentar:

  1. Da hat die kleine Maus ja richtig Glück so eine tolle Tante zu haben - die Sachen sind richtig schön geworden - Kompliment!

    lieben Gruss aus HH
    Wischel - Bärbel

    AntwortenLöschen